HAUSARZTPRAXIS DR. MED. ANNEDORE METTE
Fachärztin für Allgemeinmedizin
Sprechzeiten:
MO 09 - 12 Uhr und 15 - 18 Uhr
DI 09 - 13 Uhr
MI 14 - 19 Uhr
DO 09 - 13 Uhr
FR 09 - 13 Uhr
Akutsprechstunde:
MO 09 - 10:30 Uhr und 15 - 16:30 Uhr
DI 09 - 10:30 Uhr
MI 14 - 15:30 Uhr
DO 09 - 10:30 Uhr
FR 09 - 10:30 Uhr

Die Praxisausstattung

Bei der Renovierung und Ausstattung der Hausarztpraxis waren uns zwei Dinge besonders wichtig: dass Patienten sich – trotz Beschwerden – bei uns wohl und wertgeschätzt fühlen und dass wir mit moderner technischer Ausstattung einfach und effektiv Diagnosen und Behandlungen durchführen können.

So sind unsere Räume attraktiv, modern und komfortabel. Zwei helle Behandlungsräume, ein gut ausgestattetes Labor und das freundliche Wartezimmer für Groß und Klein machen den Aufenthalt bei uns angenehm.

Die bei uns eingesetzte Technik unterstützt die diagnostischen Leistungen der Ärztin und ermöglicht moderne Behandlungsverfahren. Wir sind bestrebt, möglichst papierlos zu arbeiten. Damit sind wir nicht nur nachhaltiger, Patientenakten und Informationen sind auf diese Weise zukunftssicher aufbewahrt und lassen sich schnell wiederfinden.

Für unsere älteren Patienten wichtig: die Praxis liegt ebenerdig und ist so auch mit Gehhilfe und Rollstuhl gut  erreichbar.